Neues Modul macht den Landwirt flexibel

Unser Produktangebot hat sich erweitert - Ab sofort steht dem Landwirt ein neues NetFarming-Modul zur Verfügung. Mit der Freien Anwendungsplanung ist der Landwirt in der Lage schnell und einfach selbstständig Applikationskarten zu erstellen. Völlig flexibel können sämtliche Feldanwendungen wie die Aussaat, die Düngung oder auch der Pflanzenschutz individuell geplant werden.

Portalansicht

Als fachkompetente Grundlage für eine teilflächenspezifische Bewirtschaftung dient dem Landwirt hierzu eine Managementzonenkarte. Sie differenziert den Schlag in seine verschiedenen Ertragszonen und gibt Aufschluss über das Ertragspotenzial der einzelnen Teilflächen.

Diesen verschiedenen Ertragszonen (Niedrig- bis Hochertragszonen) kann der Landwirt nun anhand seiner langjährigen Erfahrungen eine beliebige Applikationsmenge zuweisen und eine individuelle Applikationskarte erstellen. Diese Karten kann er sofort als ISOXML- oder SHAPE-Datei herunterladen und auf seine Terminal auf dem Schlepper einspielen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier